Letztes Feedback

Meta





 

Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite ist ein Film über ein Mädchen namens Veronika "Ronnie" (Miley Cirus), die nach der Scheidung ihrer Eltern aus der Bahn gewurfen wurde. Diesen Sommer verbringt sie bei ihrem Vater zusammen mit ihrem Bruder. Doch dieser Sommer wird turbulend: Ronnie trifft den Umweltschützer Will, in den sehen sich verliebt und erfährt das ihr Vater kurz vorm Sterben ist.

 

Meine Meinung: Mit dir an meiner Seite ist ein dunkler und immer wieder überraschender Film, trotzdem sehr kitschig und ganz klar geschrieben und nicht erlebt.

Fazit: Mit die r an meiner Seite ist ganz klar nur für Mädels oder Miley Cirus Fans geeignet.

5.3.13 20:08

Letzte Einträge: Die Chroniken von Nania: Die Reise auf der Morgenröte

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen